Main-Kinzig-Kreis, Hessen

23.658 Einwohner (Stand 31.12.2019)



Fehlt Ihnen ein Unternehmen?

Sprechen Sie es doch einfach an und teilen Sie unsere Plattform.


Unternehmen kostenlos anmelden

home facebook

Hochparterre

Das Hochparterre befindet sich am Rande der Altstadt von Gelnhausen. In einem sehr schönen Fachwerkhaus haben wir auf 36 m2 im Hochparterre einen ganz feinen Einrichtungsladen eröffnet! Wer es sich Zuhause so richtig gemütlich machen will und wer das Thema Wohnen und Dekorieren als großen Bestandteil seines Lebens ansieht, der ist genau richtig bei uns! Mit ganz viel Liebe haben wir die schönsten Wohnaccessoires und Lieblingsstücke aufgestöbert und möchten Sie Euch bei uns im Laden vorstellen. Kommt unbedingt mal vorbei, wenn wir wieder die Türen für Euch öffnen dürfen und #supportyourlocals :)

Unterstützen Sie Hochparterre direkt durch den Kauf eines Gutscheins.



Hochparterre Logo

place Kuhgasse 2
place Gelnhausen-Mitte

phone 017670205075

email post@hochparterre.de

access_time Öffnungszeiten:
access_time Do: 15:00-18:00
access_time Fr: 15:00-18:00
access_time Sa: 10:00-14:00

home Website

Lieferdienst:
Wir bieten einen Lieferdienst an.
#supportyourlocals Für unsere lieben Stammkunden in Gelnhausen und der nahen Umgebung haben wir uns was ausgedacht: Ab einem Mindestbestellwert von 20,- € bieten wir Dir innerhalb von Gelnhausen und einer Entfernung bis 5 km eine kostenlose Lieferung an. Bestellungen unter dem Mindestbestellwert von 20,- € kannst Du online zusammenstellen, bezahlen und nach Absprache ganz gemütlich bei uns kontaktlos abholen (nach Vereinbarung).